(Nachhaltige) Werbung für deine Community
Ob Facebook, Instagram oder LinkedIn - mehr als 50 Millionen Deutsche nutzen soziale Medien. Begeistere sie für dein Hotel mit regelmäßig geposteten Fotos, Videos und Beiträgen voller einzigartigem Content über dein Hotel oder zeig' deiner Zielgruppe deine Anzeigen - und sie werden bei dir buchen.
Mit unserem Social Media Marketing Package werden deine (potenziellen) Gäste dich lieben.
Dabei hast du die Wahl - organisch oder durch Werbeanzeigen.
Beim organsichen Package bekommst du einen individuell für dein Hotel erstelltes Social Media-Konzept mit Ideen und einem Redaktionsplan. Vorher besprechen wir u.a. wer deine Zielgruppe ist, welcher Sprachstil passend zu deinem Hotel ist und was deine Mitbewerber eigentlich so posten. Zusammen schauen wir, welche Kanäle gut geeignet sind - Facebook, Instagram, Pinterest, TikTok oder YouTube - oder einfach alle auf einmal :) Wir erstellen die Beiträge und posten sie zum richtigen Moment - dann, wenn deine Zielgruppe bereit für dich ist.
Willst du Werbeanzeigen auf Social Media schalten, läuft das Ganze ähnlich ab. Wie erstellen und schalten die Werbeanzeigen für dich. Zusätzlich richten wir auch deine Werbekonten und das Tracking ein.
Wir von XPORT haben über 20 Jahre Erfahrung im Hotel-Marketing und wissen genau, worauf es in der Branche ankommt. Deshalb ist unser Social Media Marketing Package ganz auf die Bedürfnisse deines Hotels abgestimmt.
Die Expertise in unserem jungen, dynamischen Team ist verteilt - jeder das, was er am besten kann ;) Ob organisch der bezahlte Werbung in Social Media, wir wissen, was wir tun.
Wer nicht fragt - und so ;)
Social Media Marketing beinhaltet Beiträge mit und ohne Bilder oder Videos, die organisch oder bezahlt in den sozialen Medien veröffentlicht werden.
Du kannst mehr Reichweite erzielen, deine Markenbekanntheit steigern, deine Gäste informieren, um letztendlich neue Buchungen zu erzielen.
Die bekanntesten Kanäle in Deutschland sind: Facebook, Instagram, YouTube, TikTok, Twitter, Pinterest und LinkedIn. Welche Kanäle gut geeignet sind, hängt ganz von deiner Zielgruppe ab, z.B. sind ca. 40 % der TikTok-Nutzer zwischen 18 und 24 Jahre alt.
Bleib präsent, aber nerve nicht ;) Erfahrungsgemäß ist eine Frequenz von 1 bis 3 x die Woche ideal, damit deine Fans unterhalten, aber nicht gelangweilt werden.