Hotel Website Inspiration gesucht? Ausgezeichnet: Unsere Hotelwebsites und Marketing-Beispiele
„Bitte einmal neu! Ohne, dass alles neu ist.“
Im Nachgang ist es eine Freude, die einzigartige Architektur dieses Relaunch-Projekts vorzustellen.
Schon in 4. Generation betreibt Familie Voss ihr Schokoladen-Hotel in Westerstede bei Bremen. Trüffel, Praline oder Schokosuite? 80 Zimmer und Suiten, ein Wellness-Bereich und das Restaurant verführen auf süße Weise zum Buchen. Den Hotel-Mittelpunkt bildet die Schokolounge. In ihr genießen die Gäste eine Vielzahl von Schokoladen-Variationen.
Die Geschichte des c/o56 Chemnitz ist ein bisschen wie eine Erwachsenwerdung. Von der Lifestyle-Marke Penta zum Outperformer-Hotel c/o56.
Die RIMC Hotels & Resorts Gruppe mit Sitz in Hamburg betreibt eigene Hotel-Brands. Außerdem populäre Hotellerie-Marken als Affiliate per Whitelabeling.
Wie funktioniert produktives Hotel-Marketing 2022? Für einen Standort, der bereits vor Corona ein Hotspot der deutschen Urlaubs-Hotellerie war und ist?
Wir digitalisieren die Guest Journey: Meldeschein, Upselling, Bezahlung, Check-in und Schlüsselkarten-Erstellung in einer Lösung – vor der Anreise, vor Ort im Hotel, als Kiosk-Lösung oder auf dem eigenen Device. Vollständig integriert mit dem MEWS PMS.
Das Empire Riverside Hotel ist der "Leuchtturm" am Hamburger Hafen. Ein internationales Hotel mit beneidenswertem Ruf.
Die Hotelgruppe Victor’s Residenz Hotel ist nicht nur in Deutschland gut aufgestellt. Auch an der portugiesischen Riviera laden die Victor’s zum Urlaub in traumhaften Villen ein.
Projekt anschauenDas familiengeführte Luxushotel im Schwarzwald besitzt eine eindrucksvolle 230-jährige Geschichte und in Gourmetkreisen einen erstklassigen internationalen Ruf.
Ungezwungen wie ein Hostel, komfortabel und stilsicher wie ein Hotel: Im Sommer 2021 eröffnete CAB20, das erste Cabin-Hotel in Deutschland. Wir durften die passende Website entwickeln.
Projekt anschauenDie ehrwürdige Villa Nixe in Binz auf Rügen verzaubert auf den ersten Blick. Das sollte die Webseite deshalb nicht weniger tun. „Da will ich hin, das will ich sehen!“
Aus der Kette in die Selbstständigkeit: Die Adlon Group Berlin erwarb 2020 das Parkhotel Quellenhof Aachen von der Pullman-Kette. XPORT verantwortet als digitale Lead-Agentur den Weg des Traditionshotels zurück in die Individualität.
Website-Design im Designhotel: Das Gastwerk Hotel Hamburg setzt seit 20 Jahren Maßstäbe.
100% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen
Klingt gut? XPORT kontaktieren!70% unserer Kunden sind länger als 8 Jahre bei uns
Klingt gut? XPORT kontaktieren!40% durchschnittliche Umsatzsteigerung nach Relaunch
Will ich auch!„Wir sind stolz auf das Ergebnis, wir freuen uns täglich auf ein Neues über die kleinen individuellen Details und die neue Hotel Website. Danke, XPORT!“
Sally Möller Gastwerk Hotel
„Perfekt! Vielen Dank.“
Andreas Wahlen, Director of Sales & Marketing Parkhotel Quellenhof Aachen
„Ja! Ich würde die hellohotel-Lösung jedem Hotelier empfehlen!“
Jutta Rönsch Hotel Bülow Palais und Bülow Residenz Dresden
„Das Boutiquehotel Nixe öffnet sich der großen weiten Onlinewelt. Wir erleben soeben unseren lang ersehnten Relaunch und die Seite www.nixe-hotel.de kann sich sehen lassen: elegant, sehr userfreundlich, reduziert, schick und inspirierend.“
Johanna Schewe Boutiquehotel Nixe
„Outstanding Website!"Im Rahmen des 25. Internationalen Webawards wurde die Website des Cab20 in der Kategorie "Travel" mit dem Titel "Outstanding Website" geehrt.“
Internationale Jury des WebAward.org Cab20 Hamburg
„"... wir freuen uns sehr, dass alle Seiten online sind! Ganz herzlichen Dank für eure Arbeit in den letzten Wochen und Monaten und für das wirklich sehr sehr schöne Ergebnis!"“
Nadja Dahlmann Empire Riverside Hotel
„Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und den neuen, modernen Auftritt unserer Unternehmensseite.“
RIMC
„Ich bin super happy mit dem Ergebnis! Ich freue mich riesig! Danke euch!“
Kathlyn Voss Das Schokoladenhotel
„Das Projekt mit Euch hat sich richtig bezahlt gemacht. Die Direktbuchungen & Event/Tagungsanfragen haben signifikant zugenommen und allgemeine Anfragen sind wesentlich weniger geworden. Das freut uns alle sehr und Eure Arbeit trägt sehr viele Früchte! :-)“
Sven Vormann dasPaul