KI und Hotellerie - Fluch oder Segen? Welche verschiedenen Möglichkeiten du hast, KI gezielt in deinem Hotel einzusetzen, haben wir für dich zusammengestellt. Psst: Es sind nicht nur Chatbots!
Kaum ist das letzte Eis der Saison geschleckt, schon haben die Lebkuchenmänner die Supermarktregale übernommen.
Für Hoteliers heißt es nun: Es wird Zeit, das Hotel winterfest zu machen.
Alles nur ein Hype? ChatGPT erreichte 1 Million Nutzer bereits 5 Tage (!) nach dem Launch. Es lässt sich hervorragend im Hotel Marketing einsetzen und auch dein Hotel kann davon profitieren. Doch es gibt dabei einiges zu beachten.
Ja, ich möchte den Newsletter von der xport communication GmbH abonnieren. Meine Daten werden nur für diesen Newsletter verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Den Newsletter kann ich natürlich jederzeit wieder abbestellen. Die gültige Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.
Es ruft kein Verkäufer, sondern ein Berater zurück.
Einmal alles auf den Prüfstand? Wir hören zu und geizen nicht mit Tipps und Tricks.