In Ihrer Website stecken bis zu 200% mehr Direktbuchungen. Wir finden sie.

High Five!

Analysieren geht über Probieren

Ihre Website sieht gut aus, funktioniert auch technisch - aber irgendwie denken Sie, das könnte noch besser laufen? Andere generieren mehr Besuche, Anfragen und Leads, mehr Buchungen und Online-Käufe? Doch wo genau liegen Ihre Reserven? In der Website? In der Buchungsmaschine?

Vielleicht stehen Sie auch vor der Entscheidung, ob Sie eine neue Hotelwebsite erstellen sollten, oder ob Sie lieber Ihre bisherige Hotel-Website optimieren sollten?

Unser 100 Punkte Hotel Website Check findet garantiert jedes Optimierungspotenzial!

Aus der Erfahrung in der digitalen Betreuung von über 100 Einzel- und Gruppen-Hotels haben wir unsere legendäre 100-Punkte-Checkliste entwickelt, die alle Aspekte Ihres Digitalmarketings unter die Lupe nimmt, Verbesserungspotenziale aufzeigt und in klare und einfache Handlungsanweisungen übersetzt! Und weil der ganzheitliche Blick unserer Hotelwebsite-Expert:innen wertvoller ist als jeder Algorithmus, entsteht unser Hotelwebsite-Check immer in Handarbeit!

LEISTUNGSÜBERSICHT

Damit es künftig besser läuft, checken wir Ihr Digitalmarketing nach diesem strukturierten Fahrplan:

  • Kickoff-Gespräch zum Kennenlernen und Festlegen der Ziele
  • Analyse des Gästeerlebnisses
  • Webanalyse
  • Analyse Ihres Wettbewerbsumfeldes
  • Check der Customer Journey
  • Check der Website-Technik
  • Check des Website-Contents
  • Check der Schnittstellen
  • Analyse Ihres Online-Marketings
  • Schriftliche Auswertung mit Handlungsempfehlung und persönliche Präsentation und Beratung

Gutes Angebot aber wir sind schon weiter!

Sie wissen, dass Ihre Website im Grunde in Ordnung ist und wollen jetzt richtig durchstarten? Dann passen diese Lösungen besser zu Ihnen:

  • SEO: Mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit im Web
  • SEA: Schnelle Erfolge über bezahlte Werbung
  • Conversion: Mehr Ertrag pro Websitebesucher.
  • E-Mail-Marketing

Hotels, die wir glücklicher machen