Der Hotelwebsite-Check

High Five!

Analysieren geht über Probieren

Ihre Website sieht gut aus, funktioniert auch technisch - aber irgendwie denken Sie, das könnte noch besser laufen? Andere generieren mehr Besuche, Anfragen und Leads, mehr Buchungen und Online-Käufe? Doch wo genau liegen Ihre Reserven? Im PMS? In der Buchungsmaschine?

Analysieren geht über probieren!

Aus der Erfahrung in der digitalen Betreuung von über 100 Einzel- und Gruppen-Hotels haben wir eine 100-Punkte-Checkliste entwickelt, die alle Aspekte Ihres Digitalmarketings unter die Lupe nimmt, Verbesserungspotenziale aufzeigt und in klare und einfache Handlungsanweisungen übersetzt!

LEISTUNGSÜBERSICHT

Damit es künftig besser läuft, checken wir Ihr Digitalmarketing nach diesem strukturierten Fahrplan:

  • Kickoff-Gespräch zum Kennenlernen und Festlegen der Ziele
  • Analyse des Gästeerlebnisses
  • Webanalyse
  • Analyse Ihres Wettbewerbsumfeldes
  • Check der Customer Journey
  • Check der Website-Technik
  • Check des Website-Contents
  • Check der Schnittstellen
  • Analyse Ihres Online-Marketings
  • Schriftliche Auswertung mit Handlungsempfehlung und persönliche Präsentation und Beratung

Gutes Angebot aber wir sind schon weiter!

Sie wissen, dass Ihre Website im Grunde in Ordnung ist und wollen jetzt richtig durchstarten? Dann passen diese Lösungen besser zu Ihnen:

  • SEO: Mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit im Web
  • SEA: Schnelle Erfolge über bezahlte Werbung
  • Conversion: Mehr Ertrag pro Websitebesucher.
  • E-Mail-Marketing