Attraktive Suche nach Jungmedizinern dank xport-Know-How

Mediziner gesucht ist eine Initiative unseres Kunden MEDICLIN, die sich an Medizinstudenten und noch unentschlossene Medizininteressierte richtet. Mit der dazugehörigen Website überzeugt xport ebenso wie an der Guerilla-Front und schmuggelte die WANTED-Kampagne auf Medizinerparties. Mit spannenden (Foto-)Aktionen lockte xport die Zielgruppe auch auf den eigens dafür erstellten Facebook-Auftritt von mediziner-gesucht.de. Das Mediclin-Komplettpaket bietet jungen Medizinern Networking per Forum, attraktive Job- und Stipendiumsangebote, aber auch Messe- und Partydates. Zielgruppengerecht verpackte Informationen auf einen Blick - xport.de macht's möglich.

Mediziner Gesucht

www.mediziner-gesucht.de

In gewohnter Qualität lieferte xport auch Printstuff für verschiedene Veranstaltungen sowie zu Werbezwecken. So z.B. Plakate und Flyer für die WANTED-Kampagne sowie Aufkleber, die auf Medizinerparties in Köln verteilt, mit den Besuchern fotografiert und auf Facebook veröffentlicht wurden.

  • Mediclin Aufkleber Internetagentur Medizin