Schweiz, Baby!
signinahotel Laax

xport.de rockt den Pitch um Webseitenrelaunch der Weisse Arena Gruppe Laax (roxresort und signinahotel)

Dresden, Laax: Einzigartiges Design und ökologisch verantwortliches Bauen, eingebettet in die Schweizer Bergwelt, kennzeichnen die beiden Hotels rocksresort und signinahotel der Weisse Arena Gruppe im schweizerischen Laax, die zum Verbund der Design Hotels international zählen.

In einem Pitch um den Relaunch der beiden Hotelwebseiten konnte jetzt die Internetagentur xport.de auf ganzer Linie überzeugen und wird die Webauftritte der beiden Häuser in den kommenden Monaten grundlegend neu gestalten und mit zahlreichen Buchungs-, Bewertungs- und Empfehlungsfeatures ausstatten.

Kurz vor der Designphase des signinahotel Laax trat die Weisse Arena Gruppe mit dem Wunsch an uns heran, dass wir eine Zielgruppenanlayse, sowie ein neues CI/CD auf die Beine stellen, bevor mir mit dem Screendesign der Website anfangen.

 

rocksresort Design Hotel

www.signinahotel.com
rocksresort schweiz flims falera
rocksresort schweiz hotel

Als spezialisierte Agentur für designorientierte Hotelwebseiten hatte xport.de in den vergangenen Jahren bereits vier Internationale WebAwards gewonnen.

Im Kundenportfolio der Internetagentur befinden sich so namhafte Kunden wie das Gastwerk Design Hotel Hamburg, das Astoria Hotel Luzern, das The George Hamburg und die Superbude Hamburg, die Hotels der 25hours-Gruppe sowie zahlreiche inhabergeführte Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Besonders das rocksresort mit seinen rund um einen zentralen Platz angeordneten quaderförmigen Appartmenthäusern, begeistert nicht nur Skifahrer und Biker, die hier rund ums Jahr alpinen Urlaub in der Schweiz genießen. Mit der Auszeichnung als „best new ski resort” des renommierten Magazins Wallpaper und als Gewinner des the ALPS-Award 2011 setzt es auch internationale Maßstäbe im modernen Hoteldesign.

Rund um die beiden Schweizer Hotels, für die xport.de nun einen nicht minder spektakulären Auftritt im Web realisieren darf, betreibt die Weisse Arena Gruppe eine Vielzahl von touristischen Angeboten in der Region Flims, Laax und Falera, darunter ein weiteres Hotel namens Riders Palace, eine Indoor-Freestyle Akademie, Ski- und Snowboard-Schulen und einen Ski- und Board-Verleih.

  • rocksresort schweiz hotel
  • signinahotel schweiz hotel
  • signinahotel schweiz hotel
  • signinahotel Laax Switzerland ci_cd brochure