25hours Hotels

Die 25hours Hotels (2x in Hamburg, 2x in Frankfurt, Wien, Zürich, Berlin (2013)) orientieren sich an den Standards der Luxushotellerie und paraphrasieren Dienstleistung zeitgemäß. Sie konzentrieren sich auf Servicemerkmale, die ihren Gästen wichtig sind, und bieten so ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Der Service zeichnet sich durch Professionalität in Verbindung mit charmanter Lockerheit aus.

2004 eröffnete der mehrfach ausgezeichnete Privathotelier Kai Hollmann das erste 25hours Hotel (25hours Hotel No.1) in Hamburg Bahrenfeld, bevor er sich kurz darauf mit Ardi Goldman und Christoph Hoffmann zusammentat, um mit der 25hours Company sein eigenes Designhotel-Konzept europaweit zu vermarkten.

Die Hotel Internet Marketing Agentur xport.de ist von der ersten Stunde an dabei und betreut seitdem den kompletten Webauftritt der Hotels und die Social-Media-Kanäle. Tourismus Marketing im 25-Stunden-Takt-


Eine kleine Auswahl an Referenzen von 25hours Hotels