Themen: E-Mail-Marketing, Email, professionelle Newsletter-Systeme, Newsletter Marketing Service

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Kundenbindung durch Newsletter-Marketing

Erfolgreiche E-Mail-Newsletter gehen den Empfängern nicht auf die Nerven, haben einen hohen Neuigkeits- und Nutzwert, sind unterhaltsam und knapp, gehen transparent und fair mit den Nutzerdaten um und lassen sich durch leistungsfähige Auswertungstools ständig optimieren. Wie schwierig es ist, all diese Kriterien zu erfüllen, sehen Sie vermutlich täglich in Ihrem eigenen Eingangs- bzw. Spam-Postfach.

Richtig gemacht sind E-Mail-Newsletter aber auch in Zeiten von Facebook und Co. ein sehr wirkungsvolles Marketing-Instrument mit kurzen Reaktionszeiten, hohen Aufmerksamkeits- und Responsequoten und – verglichen mit Postmailings  – minimalen Kosten.

Wie man es „richtig macht“, zeigen wir seit Jahren als Newsletteragentur für diverse Kunden unterschiedlichster Branchen. Mit originellen Texten und aktuellen Stories über Stadtleben und touristische Angebote sorgen etwa unsere Hotelnewsletter für hohe Bettenauslastung und, mit individuellen Produktangeboten auf Basis bisheriger Käufe, für optimierte Verkaufszahlen in Online-Shops.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung: Wir konzipieren eine individuelle Newsletterstrategie, beraten Sie hinsichtlich Gestaltung, entwickeln Ideen für Inhalte, Zielgruppensegmentierungen, das richtige Timing und die Versandstrategie. Dabei nutzen Sie entweder unsere professionellen Vorlagen, um Ihre Newsletter zu versenden, oder überlassen uns die Gesamtredaktion. Eine professionelle, webbasierte Newsletterlösung mit Anbindung an alle wichtigen CMS- und Shop-Systeme und einer perfekten Tracking- und Auswertungslösung sorgt für optimale Ergebnisse. Wenn es um E-Mail-Marketing-Service, Newsletter-Marketing-Service oder b2b-E-Mail-Marketing geht, sind Sie bei xport.de genau richtig.

Hier einige Highlights: Sehen Sie in unseren Referenzen, was sich daraus machen lässt.

Referenzen und Beispielprojekte:

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