YellowFox zeigt Größe im Web!

Dresdner Internetagentur xport communication hebt die Webseite des Telematikunternehmens mit dem Relaunch auf ein neues Niveau.

Die Telematik- und Ortungslösungen des noch jungen Kesselsdorfer Unternehmens mit dem gelben Fuchs im Logo zählen zu den technisch ausgereiftesten der Branche. Das schlägt sich nicht nur in stetig wachsenden Umsatz- und Kundenzahlen nieder. Spätestens seit den Nominierungen und dem Gewinn der Telematik Awards 2012 und 2013 genießt YellowFox als innovativer Technologieführer auch den wachsenden Respekt des Wettbewerbs.

YellowFox

www.yellowfox.de

Mit der Neugestaltung der Unternehmenswebseite www.yellowfox.de wird deutlich, dass YellowFox auch in puncto Kundenansprache und Service ganz vorne mitspielt. Bereits mit der Vorgängerwebseite gewannen wir 2011 eine Bronzemedaille beim Sächsischen Website Award. Mit ihrer neuen, responsiven Programmierung, einem aufgeräumten und zeitgemäßen Design und einer klaren, kundenorientierten Struktur setzt die relaunchte Seite erneut Maßstäbe: Weil die mobile Verfügbarkeit der Seite gerade für Speditionen, Paketdienste oder Unternehmensfuhrparks – die Schlüsselkunden des Unternehmens – von zentraler Bedeutung sind, passen sich Design und Informationstiefe automatisch dem genutzten Endgerät an – für kurze Ladezeiten, schnelle Information und optimale Bedienbarkeit, sei es auf PC, Tablet oder Smartphone.

Gründlich überarbeitet wurde hinsichtlich ihrer Usability aber auch die inhaltliche Gliederung der Seite. So stehen die Kernprodukte YellowPro Logistics, YellowTimeManager, YellowTracker und Yellow-NavAssist prominent im Vordergrund. Branchenspezifische Landingpages helfen Interessenten zudem, direkt zu den für Sie relevanten Lösungen zu gelangen. Websiteweit integrierte Anfrageformulare ermöglichen dabei eine komfortable Kontaktaufnahme von jeder Unterseite aus. Entsprechend ist die Anzahl der Neukunden, die Yellowfox über die Website generiert, seit dem Relaunch erheblich gestiegen.