Komm ins Bett! Marketing von xport.de

Frischer Look für Superbude-Website + einfaches Handling dank CMS.

Superbude Hamburg = hervorragend, prima, über …, die Superbude ist durchweg positiv besetzt und steht für ein überdurchschnittliches Zuhause. Dieses kann klein, oder riesig sein. Eine Wohnung oder ein Haus. Es impliziert immer, dass man dort mit Abstand besser wohnt als der Durchschnitt und Features vorhanden sind welche der jeweilige Hotelgast als wichtig erachtet. Eine Superbude setzt Akzente und ist nie anonym. Wenn man sie nicht kennt, will man sie kennenlernen.

Superbude Hamburg

www.superbude.de

Echt & Ehrlich! „Neue“ Authentizität wird zum Vorbild im Lifestyle des Hotels. Genießen und Sozial sein! Eine Wohn-Plattform des Zusammenseins und des freundschaftlichen Umgangs miteinander. Unkompliziert! Ehrliche Materialien. Stimmungsvoll! Flexible Farbgebung und Raumgestaltung. Technisch! Digitaler Lifestyle integriert. Kommunikativ! Offenherzige Gemeinschaftseinrichtungen.

Web Award WinnerDank der kreativen Inspirationen des Auftraggebers sind wir seit Anfang an in der glücklichen Position, den kompletten Markenauftritt der Superbude Hamburg durchgestalten zu können. Das wurde von verschiedenen Seiten bereits prämiert. So auch in 2012 mit dem WebAward für die Hotel-Website, von der Web Marketing Association AWAdb in der Kategorie: „Hotel and Lodging Standard of Excellence“. Einfach super!

Nachtrag Februar 2013: Mit seekda als Partner von Google, hat xport.de die Online-Buchbarkeit der Superbude an den Google Hotelfinder angebunden.