RASOLAR vertraut der Energie von xport.de

Und unsere Energie floss in die Gestaltung der Website rund um die Solar- und Photovoltaikspezialisten

Am Anfang war die Begeisterung, dann die Idee und im Anschluss die Umsetzung. So erzählt
RASOLAR seine Geschichte. Mit diesen Grundzügen entstand auch die Website. Wir begeisterten uns für das Projekt, tauschten Ideen mit dem Kunden aus und setzten diese um. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

RASOLAR Solarsysteme

www.rasolar.de

Die RASOLAR Website dient nicht nur als reines Firmenportrait. Sie informiert und berät zum Thema Solar- und Photovoltaikanlagen. Fördermöglichkeiten werden gesondert behandelt. Durch downloadbare PDF-Dateien werden die verfügbaren Informationen, wie zum Beispiel Vergütungssätze zur Einspeisung oder steuerliche Informationen zum Eigenverbrauch, auch Offline nutzbar. Der praktische Photovoltaikrechner gibt dem potenziellen Kunden einen Soforteindruck des Kostenaufwandes. Alles in allem ein weiteres gelungenes Projekt.