Hotel Design: Check in & find out (v3)

Die Online Agentur xport.de realisierte neuen Webauftritt für das Gastwerk Hotel in Hamburg.

Bereits zum dritten Mal haben wir die Ehre, eine optisch und technisch neue Website für das Gastwerk Hotel Hamburg ins Leben rufen zu dürfen. Zusätzlich zum bisherigen Funktionsumfang, wurde eine mobile Website programmiert, sowie ein generalüberholter Tagungskonfigurator implementiert. Und das hat sich für beide Partner sofort ausgezahlt. Die Website wurde mit dem WebAward 2012 in der Kategorie Outstanding Website geehrt.

Gastwerk Hotel Hamburg, Designhotel

www.gastwerk.com

Die neue Seite überzeugte die internationale Jury durch das aufgeräumte, zeitgemäße Design mit stimmungsvollen, großformatigen Fotos, die dem Gast einen guten Eindruck vom besonderen Charakter des ersten Hamburger Design-Hotels vermitteln.

Zum Hotel: Das Gastwerk Hotel Hamburg ist im Jahre 2000 als erstes Designhotel in Hamburg eröffnet worden. Dank der visionären Ideen des Hoteliers Kai Hollmann wurde aus einem ehemaligen Gaswerk ein Designhotel mit einer unverwechselbaren Atmosphäre – pures Design trifft eindrucksvolle Industriearchitektur. Ein exzellenter Ruf bei den Gästen und die dauerhaft überdurchschnittlichen Auslastungsquoten sprechen eine deutliche Sprache.

Seit der Eröffnung vor nunmehr 12 Jahren vertraut das Gastwerk Hotel in Sachen Internet voll und ganz auf xport.de – der Internetagentur in Hamburg. Auch der kürzlich vollzogene Relaunch stammt aus unserem Hause. Mit dem neuen Design einher geht auch die vollständige Migrierung der Website auf das Web Content Management System WebEdition. Mit an Bord sind zwei Sprachversionen, der Tagungskonfigurator, integriertes Newslettermanagement und eine umfangreiche Presseseite inkl. Downloadbereich.

xport.de ist WebEdition Solution Partner.