Empire Riverside Hotel Hamburg

Discover the RIVERstyle

Auf Empfehlung des Direktbucher-Spezialisten myhotelshop.de konnte sich XPORT im Herbst 2017 der Hoteldirektion und Marketingabteilung des Empire Riverside Hotels an den Landungsbrücken in Hamburg vorstellen. Nach offenen Gesprächen und Abstimmungen zu Zielen und Wünschen war schnell klar, dass wir den Relaunch der Website umsetzen dürfen.

Das Empire Riverside Hotel ist der "Leuchtturm" am Hamburger Hafen. Ein internationales Hotel mit besonderem Ruf, exklusivem Service und nicht zuletzt fantastischem Ausblick. Neben dem Telefon ist die Website der stärkste Vertriebskanal des Hotels. Die hohe Autorität der Seite und das SEO-Ranking sollten trotz Relaunch erhalten bleiben. Gewünscht war ein schlankes, flexibles und für Redakteure intuitiv erlernbares Open-Source-System. Gemeinsam entschieden wir uns für ProcessWire.

Besonderheiten der Website www.empire-riverside.de:

  • kategorisierbare Bildergalerie inkl. Texteditor und Verlinkung
  • Editierbare Umgebungs-Galerie mit Entfernungs-Range
  • integrierter Veranstaltungskalender für externe und interne Events
  • Video-Integration für Image und Webcam
  • individuelles Screendesign made by XPORT

 

Fazit XPORT:

Toller Kunde! Sehr partnerschaftliche, ja nahezu freundschaftliche Zusammenarbeit. Respektvoller Umgang auch in Stresssituationen. Gern immer und immer wieder.

 

Fazit Kunde, Nadja Dahlmann, Head of Marketing & PR:

"... wir freuen uns sehr, dass alle ... Seiten online sind! Ganz herzlichen Dank für eure Arbeit in den letzten Wochen und Monaten und für das wirklich sehr sehr schöne Ergebnis!"