Carsten Seifert Motorsport

Carsten Seifert Motorsport – der Partner für Fahrsicherheitstraining, Renntaxi und Sportfahrtraining. 

Seit seiner frühen Kindheit begeistert Carsten Seifert alles was sich auf Rädern bewegen kann. Sein Bruder Michael entdeckte ein Anzeige in der ADMV Zeitung über ein Kartslalom für jedermann. Sie meldeten sich an und Carsten belegte dort auf Anhieb den zweiten Platz. Nach dem Sieg im zweiten Rennen war der Rennbazillus im Blut. Ein paar Monate später stand das erste eigene Kart auf dem Hof. Heute organisert Carsten Seifert Trackdays und Kundenevents u.a. in Kooperation mit dem Porsche Zentrum Dresden, der Mannschaft um Racetaxi99 sowie dem Team vom Lausitzring. Tourismus Marketing einer anderen Art.

Die Marketing Agentur xport.de kreierte das Corporate Design, konzipierte und realisierte die Website von Carsten Seifert, der auf Empfehlung zu xport.de kam.


Eine kleine Auswahl an Referenzen von Carsten Seifert Motorsport