Claudius Peters, Buxtehude

Claudius Peters Projects GmbH ist ein führender, weltweit operierender Maschinen- und Anlagenbauer für zahlreiche Industrien wie Zement/Baustoffe, Energie und Hüttentechnik.

xport.de produzierte im Auftrag von Claudius Peters Projects GmbH einen Commercial. Gedreht wurde, zeitlich versetzt, in Norwegen und in Süddeutschland, nahe der Schweizer Grenze. Die Produktionsbedingungen waren – wie so oft – eine Herausforderung, denn die neuen Maschinen waren eben erst in die Produktion integriert worden, sodass wir nur nachts drehen konnten, wenn die Produktion ruhte. Auch fing der Produktionsstart recht holprig an, denn auf dem Charles de Gaulle Paris Airport wurde ein Teil unseres Equipments am Weiterflug gehindert und nur für einen satten Aufpreis als Fracht wieder nach Deutschland zurückgeflogen. Das Imagevideo wurde nach Fertigstellung in 6 Sprachen auf DVD gepresst. Claudius Peters Projects GmbH kam auf Empfehlung zu xport.de


Eine kleine Auswahl an Referenzen von Claudius Peters, Buxtehude