Conversion Rate bis 13 Prozent
bei Online-Hotelbuchungen

08. März 2017

Von Booking .com, über H-Hotels sowie Otto bis KitKat und Jolly Tours: die Fallstudien und Erfolgsgeschichten digitaler Kampagnen mit und auf Google kennen große Namen.

Seit kurzem gehört auch unsere Kundenwebsite der Superbuden Hamburg zu den Stories: Mit Google Hotelanzeigen erzielte das Hotel und Hostel in Hamburg eine Conversion Rate bis 13 Prozent. Das war dann auch Google eine Studie und deren Veröffentlichung in der Rubrik "think with google" wert.

Die Hotel-Website von xport.de, die Buchungstechnologie von Seekda und die Hotelanzeigen bei Google. Die publizierte Fallstudie beschreibt die sehr effiziente Verzahnung der digitalen Bereiche bis hin zur Hotelanzeige und deren direkte Verlinkung in die Websitebuchung der Superbuden in St. Pauli und St. Georg.

Google Casestudy »

Am Donnerstag, 9. März 2017, gegen 14 Uhr präsentieren Seekda und die Superbude in Person des Geschäftsführers Jörn Hoppe am Stand 123 in Halle 10.1 der ITB Berlin die Fallstudie persönlich.

 

« Zurück zur Übersicht