High Five!

So rücken wir Ihr Hotelmarketing ins beste Licht:

Als Hotelier brauchen Sie heute eine klare Positionierung, eine fundierte Hotelmarketing-Strategie und müssen eine Hotelwebsite erstellen, mit der Sie die Herzen der Gäste erobern und Direktbuchungen steigern können. Wir von XPORT verstehen Ihr Geschäft und kennen Ihre Herausforderungen. Mit 20 Jahren Erfahrung als Hotelmarketing Agentur und 100% Fokus auf die Hotellerie unterstützen wir zahlreiche Hotelmarken. Oft preisgekrönt, immer individuell, nachhaltig und wertorientiert.

Was wir für Ihr Hotelmarketing tun können, zeigen wir Ihnen gern in einem kostenlosen Kennenlern-Termin.

Diese Hotels setzen schon auf unser Hotelmarketing

Hotel Traube Tonbach

Im Olymp der Küchengötter.

Das familiengeführte Luxushotel im Schwarzwald besitzt eine eindrucksvolle 230-jährige Geschichte und in Gourmetkreisen einen erstklassigen internationalen Ruf.

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Victor’s Ferienhäuser Portugal

Traumhafte Villen in Strandnähe der portugiesischen Riviera

Die Hotelgruppe Victor’s Residenz Hotel ist nicht nur in Deutschland gut aufgestellt. Auch an der portugiesischen Riviera laden die Victor’s zum Urlaub in traumhaften Villen ein.

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Strandhotel Zingst

Onlinemarketing für die Urlaubs-Hotellerie an der Ostsee

Wie funktioniert produktives Hotel-Marketing 2022? Für einen Standort, der bereits vor Corona ein Hotspot der deutschen Urlaubs-Hotellerie war und ist?

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Superbude Guest Check-in

Meldeschein, Upselling, Bezahlung, Check-in – alles digital

Wir digitalisieren die Guest Journey: Meldeschein, Upselling, Bezahlung, Check-in und Schlüsselkarten-Erstellung in einer Lösung – vor der Anreise, vor Ort im Hotel, als Kiosk-Lösung oder auf dem eigenen Device. Vollständig integriert mit dem MEWS PMS.

  • Digitaler Meldeschein
  • Digitale Guest Journey
  • E-Commerce
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RIMC Hotels & Resorts

Hotellerie aus Leidenschaft

Die RIMC Hotels & Resorts Gruppe mit Sitz in Hamburg betreibt eigene Hotel-Brands. Außerdem populäre Hotellerie-Marken als Affiliate per Whitelabeling.

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Wie wir arbeiten ...

Kennenlernen

  • Kickoff-Gespräch
  • Definition von Zielen
  • Analyse Gästeerlebnis
  • Web-Analyse
  • Diverse Checkups
  • Schriftliche Auswertung

Zusammenarbeit

  • Wir hören Ihnen zu.
  • Gemeinsam legen wir Ziele, Optionen und Termine fest.
  • Präsentation von Zwischenschritten, um den Kurs beizubehalten.
  • Austausch zum Projektverlauf über Ticketsystem und Meetings.
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter
  • Livegang nach Tests & Freigabe.

Wachstum

  • Zugriffs-Zahlen belegen die Website-Qualität.
  • Permanentes Testen sichert die Rankings der Seite.
  • Optimierungen garantieren hohe Klickraten.
  • Hohe Klickraten führen zu mehr Direktbuchungen.

Partner, Freunde & Projekte